Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere beherzte Passanten waren nötig, um den aggressiven Mann zu Boden zu bringen, der in Saal auf zwei am Boden liegende Frauen eingeschlagen hatte

(ty) Nach einem Streit wurde heute Nacht gegen 1.25 Uhr ein 28-jähriger Einheimischer in Saal bei Kelheim aus dem Lokal verwiesen. Der Zoff zog sich dann auf der Straße weiter bis zum Kreisverkehr beim Kirchplatz. Dort bedrohte und beleidigte der 28-Jährige laut Polizei zwei Frauen – und rastete letztlich vollends aus: Er soll die beiden Frauen zu Boden geworfen und auf sie eingeschlagen haben.

Zeugen trennten die Beteiligten, woraufhin der 28-Jährige den Angaben zufolge einen Mülleimer packte und mit diesem auf einen 36-Jährigen zuging, um zuzuschlagen. Ein 64-Jähriger beobachtete das wiederum von einem Fahrzeug aus und griff ebenfalls beherzt ein. Zusammen mit zwei weiteren Zeugen gelang es ihm schließlich, den 28-Jährigen zu Boden zu bringen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der aggressive 28-Jährige sei erkennbar alkoholisiert gewesen,  heißt es. Die beiden attackierten Frauen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.


Anzeige
RSS feed