Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der einjährige Mischlingsrüde hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause: Autofahren findet er super, Katzen und Wasser mag er nicht so

(ty) Karli ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde, geboren im Juni vergangenen Jahres, und stammt ursprünglich von der griechischen Insel Korfu. In der Pfaffenhofener Tierherberge hofft er nun auf ein neues Zuhause. Da Karli bereits eine Hundeschule besucht hat, ist er leinenführig und hat auch schon etwas Grundgehorsam. Aber er würde gerne weiterlernen in einer guten Hundeschule. „Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und ist eher unterwürfig“, berichtet der Tierschutzverein. Katzen und Wasser möge er nicht so gerne, auch Kinder seien ihm eher suspekt und er wäre froh, wenn die nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Autofahren findet Karli dagegen super. „Da er sehr gerne und ausdauernd läuft, wäre ein sportliches neues Herrchen oder Frauchen super“, so ein Sprecher der Tierherberge. Wer sich vorstellen kann, Karli bei sich aufzunehmen, kann sich bei der Tierherberge unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de näher informieren.

 

 


Anzeige
RSS feed