Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

25-Jährige durchbricht mit ihrem Auto nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw bei Reichertshofen eine Baustellenabsicherung 

(ty) Ein Aufsehen erregender Unfall ereignete sich gestern bei Reichertshofen, als eine 25-Jährige mit ihrem Pkw von der Brücke stürzte. Gottlob wurde die Frau nur leicht verletzt. Gegen 12.15 Uhr wollte ein 50-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Lkw von der Auffahrt der B 300 nach rechts in die Obere Hauptstraße Richtung Langenbruck einbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 25-Jährigen aus Reichertshofen, die in Richtung Langenbruck fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Bereich der Überführung  über die B 300, auf der zur Zeit eine Baustelle ist. Der Pkw kam ins Schleudern, durchbrach die Absicherung  der Brückenbaustelle und stürzte aus etwa drei Metern Höhe von der Brücke auf die Böschung der B 300. Dort überschlug sich der Pkw und blieb neben der Fahrbahn liegen.

Die 25-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 10 000 Euro. An der Unfallstelle waren neben Rettungsdienst und Polizei auch Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Langenbruck, Winden am Aign und Reichertshofen.


Anzeige
RSS feed