Logo
Anzeige
Anzeige

Abfall im großen Stil an der Straße abgeladen: Der 31-Jährige hat neben den Kosten der Entsorgung auch ein Bußgeld zu berappen

(ty) Seines Abfalls in Form von vier großen Müllsäcken und eines ausgedienten Reisekoffers, ebenfalls gefüllt mit Unrat, entledigte sich ein zunächst Unbekannter gestern an der Ortsverbindungsstraße  zwischen Rockolding und Ernsgaden (alte B 16). Mit der  ordnungsgemäßen Entsorgung des Mülls wurde nach der Entdeckung des Natur-Frevels der zuständige Bauhof beauftragt. Die Geisenfelder Polizei konnte inzwischen den Umwelt-Sünder ausfindig machen – und  der 31-Jährige aus dem Raum Vohburg wird nun gleich doppelt zur Kasse gebeten: Zum einen hat er die Kosten der Entsorgung zu tragen; obendrein erwartet ihn eine Geldbuße in Folge einer Anzeige.

 


Anzeige
RSS feed