Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich rückte die Polizei wegen eines Familienstreits an – doch dann fanden die Beamten Drogen und einen bekifften 51-Jährigen, der gerade erst einen Entzug hinter sich hatte

(ty) Ursprünglich wurde die Eichstätter Polizei heute Nacht gegen 3.45 Uhr wegen eines Familienstreits nach Pollenfeld gerufen. Die Lage hatte sich beim Eintreffen der Beamten allerdings schon wieder beruhigt. Jedoch stellten die Gesetzeshüter in der Wohnung Marihuana-Geruch fest. Und im Badezimmer wurde dann auch eine Plastikbox mit dem Rauschgift gefunden und sichergestellt, berichtet ein Sprecher der Inspektion. Der 51-jährige Wohnungsinhaber habe angegeben, vor kurzem einen Joint geraucht zu haben. Zudem habe er wirre Sachen geredet und „betete diverse Götter an“. Da der Mann erst kürzlich von einem Drogenentzug nach Hause gekommen war, begab er sich nach gutem Zureden durch die Beamten zur Fortsetzung der Behandlung erneut in die Klinik. Ungeachtet dessen erwartet den 51-Jährigen eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 


Anzeige
RSS feed