Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter ließ sich in Neuburger Schule einsperren und nahm zwei Digitalrekorder mit 

(ty) Im Zeitraum von Mittwoch 21.00 Uhr bis gestern 7.30 Uhr wurden in der Grundschule in der Berliner Straße in Neuburg im Zimmer der Rektorin und im danebenliegenden Sekretariat mehrere Schränke aufgebrochen. Am Mittwoch war die Grundschule wegen einer Blutspendenaktion geöffnet. Diesen Umstand nutzte ein Unbekannter und hat sich offensichtlich in dem Schulgebäude einsperren lassen. Dort wurden im Büro der Rektorin und im Sekretariat mehrere Schränke aufgebrochen oder gewaltsam aufgerissen. Aus einer Kasse wurde ein geringer Bargeldbetrag mitgenommen. Außerdem wurden zwei Digitalrecorder der Marke Econline entwendet. Aus der Werkstätte des Hausmeisters wurde eine Spraydose mit schwarzem Lack genommen. Der Inhalt der Spraydose wurde an den Wänden der Schule versprüht. Hinweise zu dem Einbruch in das Schulgebäude oder dem Verbleib der gestohlenen Digitalrecorder werden erbeten an die Polizei in Neuburg.


Anzeige
RSS feed