Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden wurden auf dem Pfaffenhofener Volksfest von einem 24-Jährigen attackiert – und prügelten ihn daraufhin krankenhausreif

(ty) Auf dem Pfaffenhofener Volksfest schlug gestern Abend gegen 22 Uhr ein 24-Jähriger aus der Kreisstadt auf einen 56-jährigen Familienvater und dessen 24-jährigen Sohn ein. Dabei wurde zunächst einmal die Brille des Sohns beschädigt, wie die Polizei berichtet. Das ließen sich die beiden Opfer offensichtlich nicht bieten und wurden nun selbst zu Tätern. Weiter ging’s dann nämlich in der Form, dass der Vater und sein Sohn auf den 24-jährigen Angreifer einschlugen. Anschließend gingen Vater und Sohn nach Hause, während der von ihnen Vermöbelte in die hiesige Klinik gebracht werden musste. Ein Alkotest ergab nach Angaben der Polizei beim Vater 2,16 Promille, sein Sohn hatte 1,64 Promille intus. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed