Logo
Anzeige
Anzeige

Am Pfaffenhofener Freibad-Parkplatz gerieten gut 15 Leute aneinander, drei mussten danach zum Arzt – ein 23-Jähriger widersetzte sich der Polizei und landete in der Zelle

(ty) Kurz nach Schließung des Pfaffenhofener Volksfests gerieten heute Nacht gegen 0.25 Uhr zwei Gruppen von insgesamt 15 bis 20 Personen auf Höhe des Freibad-Parkplatzes aneinander. Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Fälle von Körperverletzung. Drei Personen mussten nach der offenbar recht handgreiflichen Auseinandersetzung ärztlich behandelt werden. Doch damit nicht genug.

Ein 23-Jähriger aus der Kreisstadt widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen, trat um sich und beschädigte dabei auch die Tür eines Streifenwagens. Der junge Mann wurde zur Inspektion gebracht, wo er nach seiner Ausnüchterung heute wieder entlassen worden ist. „Ein Atemalkoholtest war auf Grund seines körperlichen Zustandes nicht mehr möglich“, heißt es im Bericht der Polizei. Den 23-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Anzeige
RSS feed