Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er zu schnell unterwegs war, wurde ein 28-jähriger BMW-Fahrer auf der Autobahn angehalten – Und der Geschwindigkeitsverstoß war sein kleinstes Problem 

(ty) Ein 28-jähriger Mann fiel heute Nacht wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn auf und wurde bei der anschließenden Kontrolle wegen eines Haftbefehls festgenommen. Aufgefallen war der BMW kurz nach Mitternacht einer Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt, da der Pkw in Richtung München auf Höhe Ingolstadt zu schnell unterwegs war. Aus diesem Grund wurde der Pkw an der Anschlussstelle Manching angehalten. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer durch die Staatsanwaltschaft Hannover wegen Diebstahl in besonders schwerem Fall zur Festnahme ausgeschrieben war. Da der BMW-Fahrer die Geldstrafe in Höhe von knapp 3000 Euro nicht zahlen konnte, wurde er festgenommen und wird im Laufe des heutigen Tages an die nächste Justizvollzugsanstalt überstellt, wo er die Ersatzfreiheitsstrafe von 99 Tagen antreten muss.


Anzeige
RSS feed