Logo
Anzeige
Anzeige

Bei den Ingolstädter Jazztagen gibt es ansonsten noch ausreichen Karten

(ty) Mit den Konzerten von Melody Gardot, Zaz und Jan Delay & Disko No.1 warten die Ingolstädter Jazztage in diesem Jahr gleich mit drei absoluten Highlights auf. Wie hoch diese Acts im Kurs stehen, zeigt sich auch im Vorverkauf. Für Melody Gardot sind nur noch Restkarten erhältlich. Jan Delay und Zaz sind bereits gut verkauft. Für alle weiteren Veranstaltungen sind noch ausreichend Tickets im Vorverkauf verfügbar.

Mit den drei Highlight-Konzerten der diesjährigen Ingolstädter Jazztage hat die Stadt Ingolstadt den Geschmack des Publikums voll getroffen. Für die Auftritte von Jan Delay & Disko No.1 (6. November), Melody Gardot (8. November) und Zaz (9. November) wurden bereits sehr viele Tickets verkauft. „Wer zu den Konzerten der drei Highlights möchte, sollte sich baldmöglichst Tickets kaufen. Insbesondere bei Melody Gardot sind nur noch wenige Tickets verfügbar“, sagt Kulturamtsleiter Jürgen Köhler.

Ausreichend Tickets sind jedoch noch für die anderen Veranstaltungen der Ingolstädter Jazztage erhältlich. Beispielsweise für „Jazz im Altstadttheater“ mit dem Duo Klaus Paier & Asja Valcic. Kunst- und phantasievoll kombinieren der Österreicher und die gebürtige Kroatin am 5. November Akkordeon- und Cello-Klänge mit südamerikanischen Elementen sowie süd- und osteuropäischen Musikformen.

Hautnah die größten Stars des Jazz erleben – das bieten die Partys im NH Ingolstadt vom 5. bis 7. November. Am 5. November läutet die Welcome Party die Veranstaltungen ein – mit der hochgelobten Y’akoto, dem ungarischen Robert Batyi Quartett und der aus Israel stammenden Formation Niogi. Für ein abwechslungsreiches Programm bei der Jazzparty I (6. November) sorgen Top-Formationen wie das legendäre Soul-Jazz-Kollektiv Incognito, die Dominic Miller Band und Stimmen- und Beatbox-Virtuosin Butterscotch. Absolute Musik-Leckerbissen bieten auch die Jazzparty II (7. November) mit Top-Bassist Marcus Miller, Schlagzeug-Ass Steve Gadd mit seiner Kombo sowie Vincent Peirani & Émile Parisien Band und Wolfgang Haffner mit seinem All Star Trio.

 


Anzeige
RSS feed