Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Halle und Primark kehrt noch im September auch Woolworth in die Ingolstädter Ludwigstraße zurück 

(ty) „Voraussichtlich Ende September“ steht an der Ladenfassade unweit des einstigen Standortes des Kaufhauses Woolworth in der Ludwigstraße. Und gemeint ist die Neueröffnung des Kaufhauses in der Fußgängerzone. Mit dem Schnäppchen-Eldorado kehrt Woolworth nach Jahren nun wieder in die Fußgängerzone zurück. Nicht mehr ganz so groß wie einst. Aber dieses Kaufhaus war wie andere Anbieter preiswerter Produkte ein nicht zu unterschätzender Anziehungspunkt in der Ludwigstraße. Die Rückkehr unterstreicht wohl nicht zuletzt auch den Kurs hin zu Billigangeboten, den die Ingolstädter Einkaufsmeile stringent einschlägt.

Und so heißt es auch auf der Woolworth-Homepage: „Bei uns stehen Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt an erster Stelle. Unser Anspruch ist es, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. Bei uns haben günstige Preise Tradition.“

 


Anzeige
RSS feed