Logo
Anzeige
Anzeige

VW fährt auf einen Lkw auf – Ein Toter und ein Schwerverletzter

(ty) Heute gegen 3.30 Uhr ereignete sich auf der A92 Richtung München zwischen den Anschlussstellen Erding und Freising Ost ein Unfall, bei dem eine Person getötet und eine schwer verletzt wurde. Ein Münchner VW war aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Lkw auf gefahren. In diesen Pkw prallte anschließend noch ein Münchner BMW. Ein Insasse des VW, ein 44-jähriger Mann, erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 33-jährige BMW Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 52-jährige Lkw Fahrer erlitt einen Schock. Die Autobahn ist immer noch komplett Richtung München gesperrt wegen Aufräumarbeiten. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Erding ausgeleitet. 

Inzwischen liegt ein detaillierter Bericht zu dem Unfall vor: Schrecklicher Unfall auf der Autobahn


Anzeige
RSS feed