Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Betrunkenes Mädchen attackiert weibliche Security-Kraft und landet in Polizeigewahrsam

(ty) Eine betrunkene 14-Jährige hat gestern Abend eine 19-jährige weibliche Sicherheitskraft gebissen – in die Brust. Daraufhin musste die Polizei anrücken und das bissige Mädchen in Gewahrsam nehmen. Aber der Reihe nach.

Es war gegen 22.10 Uhr, als der bei der Geisenfelder Veranstaltung "Lauf 10" eingesetzte Sicherheitsdienst im Innenhof der Grundschule Streife ging. Denn der Sicherheitsdienst hatte im Schulbereich ein Gruppe betrunkener und noch trinkender Jugendlicher festgestellt, wie die Polizei berichtet. Als dies unterbunden werden sollte wurden die Securitys aufs Übelste beleidigt und beschimpft. Eine 19-jährige weibliche Sicherheitskraft wollte daraufhin eine betrunkene 14-Jährige am Gehen hindern, woraufhin diese die Frau in die Brust biss.

Die hinzugerufen Polizei der Inspektion Geisenfeld nahm die 14-Jährige in Gewahrsam und ließ sie auf der Polizeidienststelle von der Mutter abholen. „Die 14-jährige wird wegen Körperverletzung und Beleidigung zur Anzeige gebracht“, teilt ein Polizeisprecher heute mit. Und auch das Jugendamt werde über diesen Vorfall informiert.


Anzeige
RSS feed