Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Weil ein 37-Jähriger aus Baar-Ebenhausen nicht in das Lokal durfte, machte er Ärger – und ging dann auch die Polizisten an

(ty) Am frühen Morgen kam es heute vor einer Ingolstädter Disco zu einem Streit zwischen den Türstehern und zwei Männern aus Baar-Ebenhausen. Grund für den Zoff war laut Polizei, dass den beiden der Zutritt verwehrt wurde. Da einer der beiden andere Gäste anpöbelte, wurde gegen 4 Uhr die Polizei hinzugerufen. Der 37-Jährige kam auch einem von den Beamten ausgesprochenen Platzverweis nicht nach, weshalb er in Gewahrsam genommen und zur Wache gebracht wurde. Dort habe er erheblichen Widerstand geleistet und zudem die Beamten beleidigt. Ein Polizist wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Den 37-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands, Körperverletzung und Beleidigung. 


Anzeige
RSS feed