Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn schrottete ein 21-Jähriger auf der Autobahn seinen BMW 

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war die Ursache für einen Verkehrsunfall gestern Abend auf der Autobahn bei Stammham. Gegen 22 Uhr war ein 21-jähriger Mann auf der Autobahn in Richtung Nürnberg unterwegs. Im Bereich Stammham verlor der BMW-Fahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über den Pkw und schleuderte über die gesamte Fahrbahn. Nach drei Einschlägen an der Mittelschutzplanke und der rechten Schutzplanke kam der BMW auf der Fahrbahn zum Stehen. Von den insgesamt vier Fahrzeuginsassen wurde eine 19-jährige Frau bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bis zur Bergung des beschädigten war der linke Fahrsteifen in Richtung Nürnberg für etwa eine Stunde gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 12 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed