Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Drei Männer marschierten in einen Fachmarkt in Markt Indersdorf, klemmten sich Laptops unter den Arm und spazierten davon – Polizei veröffentlicht  Fotos aus einer Überwachungskamera und bittet um Hinweise

(ty) In einem dreisten Fall von Diebstahl, der sich bereits im Juli in Markt Indersdorf ereignet hat, veröffentlicht die Polizei nach Erwirkung eines erforderlichen Gerichtsbeschlusses nun Bilder der Tatverdächtigen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Am Dienstag, 14. Juli, hatten drei bislang unbekannte Personen gegen 16.20 Uhr einen Elektrofachmarkt an der Seilerstraße in Markt Indersdorf betreten. Die Täter gingen zielstrebig in die Computerabteilung, klemmten sich einen Laptop unter den Arm und spazierten wieder aus dem Geschäft. Die dreisten Diebe wurden beim Betreten des Geschäfts von der Überwachungskamera gefilmt. Die entwendeten Laptops haben einen Wert von mehr als 1600 Euro. Hinweise zur Identität der Personen nimmt die Inspektion Dachau unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 entgegen.

Hier die von der Polizei veröffentlichten Fotos; zwei von jedem der Gesuchten:

 


Anzeige
RSS feed