Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub wurde in Karlshuld mit seinem Tretroller frontal von einem Auto erfasst und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden 

(ty) Gestern gegen 13.35 Uhr wurde in der Augsburger Straße in Karlshuld ein elfjähriges Kind beim Überqueren der Fahrbahn mit seinem Tretroller von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Der Elfjährige war mit seinem Tretroller auf dem Gehweg an der Augsburger Straße unterwegs. Nach einer Parkbucht, in der ein Sprinter abgestellt war, wollte er mit seinem Tretroller die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, der auf der Augsburger Straße ortseinwärts unterwegs war. Wegen des in der Parkbucht abgestellten Sprinters konnte der Autofahrer den Buben erst sehen, als der schon auf die Straße fuhr. Er hat das Kind frontal erfasst. Der Elfjährige wurde nach dem Zusammenprall auf die Fahrbahn geschleudert und nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen.


Anzeige
RSS feed