Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter bricht mehrere Türen auf und erbeutet rund 2500 Euro aus Hotel-Gaststätte 

(ty) In der Nacht auf Montag ist in die Hotel-Gaststätte in Pfaffenhofen-Siebenecken eingebrochen worden. Der Täter erbeutete nach Angaben der Polizei rund 2500 Euro aus einer Kassenschublade. Der Kriminelle nutzte den rückwärtigen Nachteingang des Hotels, um in das Gebäude zu gelangen. Dort brach er eine weitere Zugangstüre auf und kam so in den Gaststättenbereich. Hier hebelte er eine Kassenschublade auf und entnahm daraus Geldscheine im Wert von rund 2500 Euro. „Danach brach der Täter auch noch im Keller mehrere Türen auf und durchsuchte die Räumlichkeiten, fand aber nichts mehr“, heißt es im Polizeibericht. Durch das Aufbrechen der verschiedenen Türen entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Hinweise möglicher Zeugen erbittet die Inspektion Pfaffenhofen unter der Nummer (0 84 41) 80 95-0.


Anzeige
RSS feed