Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter hatten es auf einen Audi Q7 abgesehen – Sie wurden aber offenbar gestört

(ty) Unbekannte Täter haben in der Nacht zu gestern versucht, einen Audi Q7 im Wert von 30 000 Euro vom Gebrauchtwagenabstellplatz eines Autohauses in der Augsburger Straße in Schrobenhausen zu stehlen. Die Täter hatten an dem abgemeldeten Pkw schon Kennzeichen angebracht, die sie von einem anderen Gebrauchtwagen beim Autohaus abmontiert haben. Das Türschloss war beschädigt und die Täter hatten bereits begonnen, die Grundstücksabgrenzung aus Eisen zu entfernen, um hier mit dem Pkw vom Grundstück fahren zu können.  Offensichtlich wurden sie dann aber bei der weiteren Ausführung gestört und verließen den Tatort. Der verursachte Schaden am Pkw und an der Grundstücksabgrenzung beträgt  2500 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Schrobenhausen nach Zeugen, die verdächtige Feststellungen machten. Hinweise werden unter (08252) 8975-0. 


Anzeige
RSS feed