Logo
Anzeige
Anzeige

Jack-Russel-Terrier Sammy hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause – gefragt sind allerdings hundeerfahrende Leute

(ty) Der weiße Jack-Russel-Terrier Sammy ist eineinhalb Jahre jung. Das Kerlchen ist sehr intelligent und lernt entsprechend schnell, berichten uns die Betreuer aus der Pfaffenhofener Tierherberge, wo er derzeit untergebracht ist und auf ein neues Zuhause hofft. Eine gute Hundeschule sei jedenfalls für en kleinen Racker ein absolutes Muss, sonst tanze er seinen neuen Besitzern buchstäblich auf der Nase herum. Gefragt sind also hundeerfahrene Leute.

Wenn Sammy vom haarigen Köpfchen her nicht mit Spielen und ansprechender Hunde-Unterhaltung ausgelastet ist, könne ihm aufgrund seiner Schlauheit und daraus entstehender Langeweile mancherlei Blödsinn einfallen, heißt es aus der Tierherberge. Sammy möchte höchst ungern mehr als einen halben Tag ohne sein menschliches „Rudel“, also seine zweibeinige Familie, verbringen. Zu dieser Familie sollten aber weder kleine Kinder noch Katzen gehören, wissen die Experten.

Wer sich vorstellen kann, Sammy bei sich aufzunehmen, der kann sich bei der Tierherberge unter der Rufnummer (0 84 41) 49 02 44 melden oder sich im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 


Anzeige
RSS feed