Logo
Anzeige
Anzeige

Handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Busfahrer und einer Frau – dann kommt auch noch der Sohn und will zuschlagen

(ty) Am Freitag geriet eine 46-jährige Einheimische gegen 12.30 am Freisinger Bahnhof mit einem Fahrer eines Linienbusses in Streit. Worum es ging, ist nicht bekannt. Die Frau beschimpfte jedenfalls nach Angaben der Polizei den Chauffeur, der sie daraufhin nicht mehr mitnehmen wollte. Es kam deshalb zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Dabei wurde das T-Shirt der Frau beschädigt und das Hemd des Busfahrers zerrissen, wie ein Polizeisprecher berichtet. Doch es ging noch weiter. 

Denn ungefähr eine halbe Stunde nach diesem Vorfall kam nun der 19-jährige Sohn der Frau in den Bus, um den Busfahrer zu schlagen. Dem Fahrer gelang es aber, dies zu verhindern. Außerdem kamen ihm gleich zwei Kollegen zu Hilfe. Der aggressive 19-Jährige machte sich daraufhin aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun gegen die 46-Jährige und ihren Sohn sowie gegen den Busfahrer.


Anzeige
RSS feed