Logo
Anzeige
Anzeige

Ehemaliges Mesnerhaus in Neufahrn stand in Flammen – Schadenshöhe noch unbekannt 

(ty) Gestern Abend brannte der Dachstuhl eines derzeit leer stehenden Hauses in Neufahrn ab. Der Sachschaden kann noch nicht näher beziffert werden, verletzt wurde niemand. Gegen 22.30 Uhr ging der Alarm bei der Leitstelle über einen Brand im Dachbereich eines Hauses in der Dietersheimer Straße ein. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig löschen. Der Dachstuhl des ehemaligen Mesnerhauses wurde aber nahezu vollständig zerstört. Personen oder angrenzende Gebäude waren nicht gefährdet. Der Sachschaden an dem gemeindeeigenen Gebäude kann noch nicht näher beziffert werden. Bislang ist die Brandursache noch unklar. Hinweise auf vorsätzliche Brandlegung haben sich bislang aber nicht ergeben, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed