Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Reichertshausener und ein Freisinger kamen sich entgegen und wichen auch beide aus – allerdings auf dieselbe Seite

(ty) Die beiden Radler, ein 31-Jähriger aus Reichertshausen und ein 21-Jähriger aus Freising, kamen sich gestern gegen 13.15 Uhr auf dem Radweg neben der B11 auf Höhe der Freisinger Molkerei entgegen. Der Reichertshausener fuhr nach Angaben der Polizei mit relativ hoher Geschwindigkeit und bemerkte den Freisinger zu spät. Der 21-Jährige versuchte nun aus seiner Sicht nach links auszuweichen, während der 31-Jährige aus seiner Sicht nach rechts auswich – und so kam es zum Frontal-Zusammenstoß der beiden. Alle beide stürzten: der 31-Jährige in den Grünstreifen, der 21-Jährige auf den Asphalt. Der Freisinger blieb dabei unverletzt, der Reichertshausener musste indes mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch vom Rettungswagen ins hiesige Klinikum gebracht werden. Der Sachschaden beschränkt sich auf zwei kaputte Vorderräder und wird auf etwa 200 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed