Logo
Anzeige
Anzeige

Passantin sah den seit zwei Tagen verschwundenen 47-Jährigen heute Mittag auf einer Parkbank in der Jahnstraße und verständigte die Polizei – Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht

(ty) Der Fall des seit zwei Tagen vermissten 47-jährigen Ingolstädters Frank H. hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizei soeben mitteilte, wurde der Mann heute Mittag in der Ingolstädter Jahnstraße entdeckt. Eine Passantin, der der Vermisstenfall aus den Medien bekannt war, sah den 47-Jährigen auf einer Parkbank sitzen und verständigte die Polizei. Frank H. war nach Angaben eines Polizeisprechers in schlechter gesundheitlicher Verfassung und wurde deshalb ins Klinikum gebracht.

Als die besagte Passantin heute um 12.30 Uhr in der Jahnstraße unterwegs war, erkannte sie aufgrund der veröffentlichten Berichte in den Medien den Gesuchten, der auf einer Parkbank saß. Sie rief deshalb die Polizei und eine angerückte Streifenbesatzung stellte kurz darauf fest, dass es sich tatsächlich um den gesuchten Ingolstädter handelt. 

„Weil sich der Mann erkennbar in einem schlechten gesundheitlichen Zustand befand, wurde der Rettungsdienst alarmiert“, so ein Polizeisprecher. Ein Rettungswagen brachte den 47-Jährigen dann ins Klinikum, wo er sich freiwillig stationär unterbringen ließ. Die Lebensgefährtin und die Arbeitsstelle des 47-Jährigen seien unverzüglich darüber informiert worden, dass der Vermisste gefunden worden ist.


Anzeige
RSS feed