Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach dem Crash senkte der Fahrer seinen Laster ab, sodass er gerade hindurchpasste, und machte sich aus dem Staub

(ty) Gestern gegen 19 Uhr fuhr ein Unbekannter in Dachau mit seinem Lastwagen durch die Bahn-Unterführung in der Schleißheimer Straße – und erst, als er bereits an der Brücke hängen geblieben war, bemerkte er, dass sein Fahrzeug zu hoch war. Laut Zeugen beschädigte er die Brücke bereits im Bereich der reflektierenden Beschilderung und blieb hängen, als er das Malheur bemerkte. Anschließend senkte er vermutlich seinen Lkw ab, sodass der gerade noch durch die Unterführung passte, und fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern.

An der Brücke entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von zirka 2000 Euro. Am Lkw selbst dürfte ein nicht unerheblicher Schaden am Dach und im Frontbereich angerichtet worden sein. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen blauen Lkw mit grauer Plane handelte. Wer nähere Angaben dazu machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Dachau unter der Rufnummer (0 81 31) 56 10 in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed