Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Bei einer Suchaktion entdeckten die Beamten zwei Männer unter der Kelheimer Kanalbrücke – die hatten mehrere Waffen, Munition und einen Schlagring dabei

(ty) Gestern Abend, es war gegen 22.15 Uhr, meldete ein besorgter Kelheimer der hiesigen Polizei, dass er mehrere Schüsse gehört habe und dass eventuell gewildert werde. Als die Gesetzeshüter eintrafen, konnten auch sie Schüsse in der Nähe des Aumühl-Parkplatzes vernehmen. Daraufhin wurde die Gegend abgesucht. Unter der Kanalbrücke entdeckten die Beamten schließlich zwei Männer, von denen einer noch eine Waffe in der Hand hatte. Erst auf Anweisung der Polizisten habe er sie fallen lassen. Im Rahmen der Durchsuchung der beiden Männer wurden mehrere Schreckschusswaffen sowie Munition und ein Schlagring sichergestellt, so ein Sprecher der Inspektion.


Anzeige
RSS feed