Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Autobahn bei Stammham musste mit Spezialmaschine gereinigt werden

(ty) Bei dichtem Verkehr kam es gestern Nachmittag auf der BAB A9 auf Höhe Stammham zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Verletzt wurde hierbei niemand, jedoch musste die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe mit einer Spezialmaschine gereinigt werden. Gegen 15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus Berlin mit einem Pkw Nissan in Fahrtrichtung Nürnberg. Auf Höhe Stammham kam es verkehrsbedingt zu Verkehrsstockungen, weshalb ein vorausfahrender Audi-Fahrer abbremste. Dies erkannte der 28-jährige Mann offensichtlich zu spät und fuhr auf den Audi eines 64-jährigen auf. Der Audi wiederum wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen davor fahrenden VW Golf geschoben. Alle drei Fahrzeugführer blieben unverletzt, jedoch waren wegen der beschädigten Fahrzeuge der linke und mittlere Fahrstreifen blockiert. Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Fahrbahn noch mit einer Spezialmaschine gereinigt werden, da bei dem Unfall die Fahrbahn großflächig mit Betriebsstoffen verschmutzt wurde. Gegen  18.00 Uhr konnte die Richtungsfahrbahn Nürnberg wieder komplett freigegeben werden. 


Anzeige
RSS feed