Logo
Anzeige
Anzeige

Abgas-Skandal: Die ersten Kunden sollen bereits über eine Fachanwalts-Kanzlei versuchen, ihr Auto zurückzugeben 

(ty) Der Abgas-Skandal zieht weiter seine Kreise. Erste Käufer eines von den Manipulationen betroffen Autos von VW und Audi haben sich bereits an die auf Massenklagen spezialisierte Kanzlei Dr. Stoll & Sauer gewandt, weil sie ihr Auto zurückgeben wollen. Die Anwälte arbeiten laut anwalt24.de daran, Fahrzeuge, die mit dem Motor EA 189 ausgestattet sind, zurückzugeben. Es sollen auch bereits Klagen in Vorbereitung sein.

Dem Online-Portal zufolge hätten Käufer, die beispielsweise über Abgas- oder Verbrauchswerte getäuscht worden sind, das Recht, den Kaufvertrag rückabwickeln zu lassen. Ein Teil der Rückabwicklung sei die Rückgabe des Fahrzeugs.

Zum Artikel

 

 

 


Anzeige
RSS feed