Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 56-Jähriger brachte es in Ingolstadt auf 3,96 Promille, eine 49-Jährige hatte 3,52 Promille intus

(ty) Mit zwei rekordverdächtig Besoffenen hatte es gestern Nachmittag die Ingolstädter Polizei zu tun. Gegen 15.50 Uhr wurde der Inspektion ein stark betrunkener Mann gemeldet, der am ZOB Passanten anpöbelte. Als die Beamten eintrafen, konnte sich der 56-Jährige kaum noch auf den Beinen halten, wie es im Polizeibericht heißt. Aufgrund der starken Alkoholisierung wurde der Rettungsdienst hinzugezogen. Der volltrunkene Mann brachte es beim Alkoholtest auf satte 3,96 Promille, weshalb er ins Klinikum gebracht wurde.

Wenig besser ging es einer 49-Jährigen, die in einer Grünanlage in der Maximilianstraße erheblich gebechert hatte. Aufgrund ihrer unübersehbaren Alkoholisierung verständigten Passanten den Rettungsdienst. Da sich die Frau jedoch aggressiv zeigte und eine medizinische Behandlung verweigerte, wurde die Polizei hinzugerufen. Ein Alkotest brachte bei der Frau 3,52 Promille ans Licht. Auch für sie endete der Tag im Krankenhaus.


Anzeige
RSS feed