Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte stiegen am Wochenende in ein Wohnhaus in der Hopfenstraße ein – Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen

(ty) Nach einem Einbruch in der Wolnzacher Hopfenstraße bittet die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen. Während der Abwesenheit des Eigentümers drangen Unbekannte am Wochenende in ein Wohnhaus ein. Zunächst versuchten die Täter, die Verglasung eines Fensters im Erdgeschoss einzuschlagen. „Da dies misslang, wurde das Fenster mit einem Brechwerkzeug aufgehebelt“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. So gelangten die Kriminellen dann offenbar doch ins Gebäude. Nach ersten Feststellungen wurde allerdings nichts gestohlen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei zu melden.

 


Anzeige
RSS feed