Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Physio-Praxis klagten plötzlich mehrere Leute über ein Kratzen im Hals – Feuerwehr und Polizei rückten an

(ty) In einer Physio-Praxis in der Freisinger Heiliggeistgasse verspürten gestern gegen 17.45 Uhr vier Personen plötzlich ein Kratzen im Hals. Zunächst wurde von der missbräuchlichen Verwendung von Pfefferspray ausgegangen. Als eine Polizeistreife ankam, war bereits die Feuerwehr vor Ort. Nach Befragungen stellte sich für die Beamten heraus, dass zum fraglichen Zeitpunkt nur diese vier Personen in der Praxis waren und Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden konnte. „Weder von den Streifenbeamten noch von den Feuerwehrleuten konnte ein verdächtiger Geruch wahrgenommen werden“, berichtet ein Polizeisprecher. Da Messungen der Feuerwehr ebenfalls ergebnislos geblieben waren, lüftete die Feuerwehr den Raum und beendete dann ihren Einsatz. Da keinerlei Hinweise auf etwaiges Fehlverhalten oder eine Straftat zu erkennen waren, zog auch die Polizei nach Prüfung aller Eventualitäten wieder ab.


Anzeige
RSS feed