Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Motorradfahrer aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen wurde heute Nachmittag bei Eichstätt von einem 81-jährigen Pkw-Lenker übersehen – er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

(ty) Heute gegen 15.15 Uhr war ein 81-jähriger Mann mit seinem Pkw von Eichstätt-Buchtal in Richtung der Staatsstraße 2225 unterwegs, als es zu einem schrecklichen Unfall kam. Auf Höhe Wimpasing wollte er laut Polizei nach links in Richtung Pollenfeld abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen auf der Staatsstraße 2225 von Pollenfeld kommend in Richtung Jura-Hochstraße. Beim Einbiegen übersah der 81-Jährige nun den Motorradfahrer, der daraufhin in die linke Front des Pkw krachte und stürzte. Dabei zog sich der junge Mann lebensgefährliche Verletzungen zu. Unter laufenden Reanimationsmaßnahmen wurde er in die Klinik nach Eichstätt gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag, wie ein Polizeisprecher mitteilte.


Anzeige
RSS feed