Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

29-Jähriger rammte einen VW-Bus, fuhr unbeirrt weiter und wurde dann in Ingolstadt aus dem Verkehr gezogen 

(ty) Mehr als deutlich unter Alkoholeinfluss stand ein Pkw-Fahrer gestern Abend, als er mit seinem Fiat Ducato auf der A9 Richtung Nürnberg unterwegs war. Der 29-Jährige aus dem Unterallgäu fuhr gegen 23 Uhr in Höhe Allershausen auf dem linken Fahrstreifen, als er aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts auf die mittlere Spur geriet und dort gegen den VW-Bus einer 53-Jährigen aus Nürnberg prallte und die ganze linke Fahrzeugseite beschädigte. Er setzte jedoch seine Fahrt unbeirrt fort. Im Rahmen einer Fahndung konnte das Fahrzeug an der Anschlussstelle Ingolstadt-Süd angehalten werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von knapp drei Promille. Wegen seiner starken Alkoholisierung wurde der 29-Jährige in die Zelle verfrachtet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed