Logo
Anzeige
Anzeige

Durchsuchung eines Mehrfamilienhauses in Neuburg: Weil ein unbeteiligter 42-Jähriger die Wohnungstür aufmachte,  weil er wissen wollte, was im Treppenhaus so vor sich geht, trieb er der Polizei den Duft seines Joints in die Nase 

(ty) Gestern suchten Polizeibeamte ein in Donaunähe gelegenes Mehrfamilienhaus in der Neuburger Innenstadt auf, um dort auf Anordnung eines Richters eine Durchsuchung durchzuführen. Die ungewohnte Unruhe im Haus rief einen nicht von der Durchsuchung betroffenen Bewohner des Hauses auf den Plan, der seine Türe öffnete, um nachzusehen, was im Gebäude vor sich geht. Dabei hatte er allerdings nicht bedacht, dass die Düfte eines von dem 42-Jährigen kurz zuvor gerauchten Joints in das Treppenhaus wabern könnten. Die Polizeibeamten wurden natürlich sofort auf den eigentümlichen Drogengeruch aus der Wohnung des Mannes aufmerksam. Dies führte prompt zu einer weiteren Durchsuchung nun in der Wohnung dieses Mannes, in welcher diverse synthetische Betäubungsmittel und Marihuana aufgefunden wurden. 


Anzeige
RSS feed