Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Für seine Verdienste um den Aufbau und die Förderung der deutschen Jugendfeuerwehr wurde er mit der Ehrennadel in Silber bedacht

(ty) In Anerkennung seiner Verdienste um den Aufbau und die Förderung der deutschen Jugendfeuerwehr wurde Kreisbrandmeister Benedikt Stuber mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Der Reichertshausener ist seit dem Jahr 2001 Kreisjugendfeuerwehrwart im Landkreis Pfaffenhofen. „Seit Amtsantritt hat er durch seine hervorragende Zusammenarbeit mit den Feuerwehren und den Jugendwarten des Landkreises die Anzahl der Jugendgruppen und deren Arbeit wesentlich verbessern können“, sagte Landrat Martin Wolf (CSU), der die Auszeichnung zusammen mit Kreisbrandrat Armin Wiesbeck im Auftrag des Präsidenten des deutschen Feuerwehrverbands verliehen hat. Stuber organisiere auch jährliche einen Kreisjugendfeuerwehrtag mit sehr gut gewählten Themen, die regen Zuspruch fänden.

 


Anzeige
RSS feed