Logo
Anzeige
Anzeige

In einer heilpädagogischen Wohngruppe in Bergheim kam es gestern bei der Essensausgabe zu einem nicht ungefährlichen Zwischenfall

 

(ty) In einer heilpädagogischen Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Bergheim kam es gestern gegen 12.45 Uhr zu einer Bedrohung mit einem Küchenmesser. Zur Tatzeit hielten sich mehrere Jugendliche der Einrichtung in der Küche bei der Essensausgabe auf. Da ein 17-Jähriger von einem 18-Jährigen bei der Essensausgabe nicht die ihm zustehende Banane bekam, kam es zum Streit. Dabei hat der 17-Jährige den 18-Jährigen mit einem Küchenmesser bedroht. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage aber bereits wieder beruhigt. Die anderen Personen hatten dem 17-Jährigen das Messer bereits abgenommen und eine Betreuerin hatte den Jugendlichen auf sein Zimmer geschickt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Anzeige
RSS feed