Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Pkw krachten auf der B 11 so stark zusammen, dass ein Wagen auf dem Dach landete – 49-Jährige mittelschwer verletzt 

(ty) Am gestrigen Abend gegen 20.15 Uhr war ein 43-jähriger Moosburger mit seinem Pkw der Marke Suzuki auf der B 11 zwischen Moosburg und Langenbach in westlicher Richtung unterwegs. Als er nach links Richtung Niederhummel abbiegen wollte, kam ihm eine 49-jährige Bruckbergerin mit einem VW entgegen. Der 43-Jährige übersah dieses Auto allerdings und bog ab.

Die VW-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum Crash kam. Der Aufprall war dabei so heftig, dass das linke Vorderrad des VW herausgerissen wurde und der Wagen schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Unfallverursacher wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt, verweigerte aber eine medizinische Versorgung. Die 43-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde ins Klinikum nach Freising gebracht.

Der Sachschaden an den beiden Autos summiert sich auf zirka 18 000 Euro. Für die Absperr-, Reinigungs- und Bergungsmaßnahmen waren die Feuerwehren aus Marzling, Langenbach, Oberhummel und Thonstetten mit insgesamt acht Fahrzeugen und 46 Mann im Einsatz.


Anzeige
RSS feed