Logo
Anzeige
Anzeige

Am Wochenende waren Einbrecher in Ingolstadt mehrfach aktiv – Besonders betroffen war ein Fleischverarbeitungsbetrieb in der Scheelestraße 

(ty) Mehrere bislang unbekannte Täter hebelten gestern gegen 0.15 Uhr die Personaleingangstüre eines Fleischverarbeitungsbetriebes in der Scheelestraße in Ingolstadt auf. Im Inneren brachen sie mehrere abgesperrte Türen auf. In einem Büroraum entdeckten sie zwei Tresore,  flexten die auf und ließen das Bargeld mitgehen. Im Aufenthaltsraum brachen sie zudem den Getränkeautomaten auf und entwendeten ebenfalls das Bargeld. Die Täter entkamen unerkannt. Allein der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20 000 Euro.

Ein unbekannter Täter hebelte in der Zeit von Freitagabend bis Sonntag 7.15 Uhr ein ebenerdiges Fenster eines Kindergartens Auf der Höhe in Ingolstadt und entwendeten aus dem Personalzimmer eine Geldtasche mit Bargeld. Ein dritter Einbruch betraf ein Beratungsbüro in der Johann-Michael-Sailer-Straße. Ein bislang unbekannter Täter hebelte das doppelflügelige Fenster auf. Ob aus dem Büro etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest. In allen Fällen bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter der Rufnummer (08 41) 93 43–0.

 


Anzeige
RSS feed