Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Er hat nach einem Diebstahl in Wettstetten mit der erbeuteten EC-Karte an zwei verschiedenen Banken in Etting Geld abgehoben

(ty) Die Ingolstädter Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem bislang unbekannten Täter. Am 2. Oktober gegen 11.30 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in Wettstetten zum Diebstahl einer Geldbörse. Unglücklicherweise befanden sich auch die PIN-Nummer und die dazugehörige EC-Karte in dem Geldbeutel, so dass es dem Täter möglich war, um 12.15 Uhr an zwei verschiedenen Banken in Etting 2000 Euro abzuheben.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die selbe Person bereits in Dorfen einen ähnlichen Diebstahl mit anschließender Geldabhebung begangen hat. Bei der Suche nach dem Täter wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Hinweise hinsichtlich Identität oder Aufenthaltsort der abgebildeten Person geben? Die Polizeiinspektion Ingolstadt nimmt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 Hinweise entgegen.


Anzeige
RSS feed