Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwei Azubis wurden gestern Abend erwischt, als sie bei einer Firma im Gewerbegebiet Münchsmünster Paletten klauen wollten – nun blüht ihnen ein Strafverfahren

(ty) Zwei Mechatroniker-Azubis aus Ingolstadt und dem Landkreis Kelheim wurden gestern Abend gegen 22.10 Uhr von einem Angehörigen einer Firma im Gewerbegebiet Münchsmünster dabei ertappt, wie sie dabei waren, Holzpaletten von einem Lagerplatz in ihren Pkw zu verladen. Der Angestellte überraschte die beiden bei dem Diebstahl und konnte sie bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. „Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass einer der Täter früher bei der geschädigten Firma beschäftigt und deshalb bestens mit der Tatörtlichkeit vertraut war“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. Auf die beiden kommt nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls zu.


Anzeige
RSS feed