Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Abend krachte es auf der Staatsstraße zwischen Geisenfeld und Königsfeld binnen weniger Sekunden gleich zwei Mal

(ty) Gestern Abend gegen 22.25 Uhr war ein 52-jähriger Elsendorfer mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2232 in Richtung Geisenfeld unterwegs, als ihm kurz nach Auhöfe ein Reh ins Auto lief und er deshalb abbremsen musste. Eine nachfolgende 21-jährige Geisenfelderin erkannte die Situation zu spät und krachte mit ihrem Wagen auf den Pkw des Elsendorfers. Dabei wurde ihr Auto mit dem Heck auf die Gegenfahrbahn gedreht. Eine just zu diesem Zeitpunkt in der Gegenrichtung fahrende 49-jährige Geisenfelderin konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Pkw der 21-Jährigen, wie die Polizei berichtet.

Die Autos des Elsendorfers und der 21-Jährigen kamen im Straßengraben zum Stehen und mussten von Abschlepp-Unternehmen geborgen werden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden summiert sich auf etwa 11 000 Euro.


Anzeige
RSS feed