Logo
Anzeige
Anzeige

In Geisenfeld sind heute Nacht zwei Männer verprügelt worden – Polizei hofft auf Hinweise auf die geflüchteten Täter

(ty) In einem Geisenfelder Lokal in der Augsburger Straße kam es  heute Nacht gegen 4.30 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen mehreren Personen. Der Zoff verlagerte sich dann vor das Gebäude und im weiteren Verlauf kam es zu zwei Körperverletzungen: Zwei Männer wurden nach eigenen Angaben von mehreren Personen geschlagen. Die beiden polnischen Opfer erlitten Prellungen im Gesicht, wie die Polizei berichtet. Die bislang unbekannten Täter waren bei Eintreffen der Streife bereits verschwunden. Nach Angaben der Opfer dürfte es sich bei den Schlägern um kroatische oder albanische Männer handeln. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed