Logo
Anzeige
Anzeige

Einen 45-Jährigen störte es, dass ein Jugendlicher mit dem Rad auf dem Gehsteig fuhr – deshalb brachte er ihn zum Sturz

(ty) Eine recht eigenwillige und vor allem gesetzeswidrige Art der Verkehrsregulierung hat gestern Nachmittag ein 45-Jähriger in Freising an den Tag gelegt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann offensichtlich nicht damit einverstanden, dass ein ihm entgegenkommender 15-Jähriger mit dem Fahrrad auf dem Gehsteig unterwegs war. Seinen Unmut darüber äußerte der 45-Jährige, indem er dem Jugendlichen seinen Ellenbogen entgegenstreckte und ihn so während der Fahrt zum Sturz brachte. Dadurch erlitt der Teenager Abschürfungen an Kopf und Hand, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der 45-Jährige hat sich nun wegen Körperverletzung zu verantworten.  


Anzeige
RSS feed