Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich war es derselbe Täter, der in der Nacht zum Dienstag das Sportheim und den Bauhof heimsuchte

(ty) In der Nacht zum Dienstag brach ein bislang unbekannter Täter ins Sportheim von Ilmmünster ein und erbeutete Werkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro. Der Kriminelle hebelte nach Angaben der Polizei die Terrassentüre auf und fand im Gebäude eine hochwertige Motorsense, die er samt Zubehör mitnahm.

Nach Einschätzung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen handelt es sich vermutlich um denselben Täter, der ebenfalls in der besagten Nacht in den Bauhof von Ilmmünster eingebrochen war. Hier zwickte er ein Vorhängeschloss auf und durchsuchte anschließend einen Holzschuppen. Entwendet wurde in diesem Fall jedoch nichts. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der beiden Einbrüche werden unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 erbeten. 


Anzeige
RSS feed