Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Eindringling scheitert an zwei Tresoren, hinterlässt aber einen Schaden von 2500 Euro

(ty) In Winden am Aign bei Reichertshofen hat in der Nacht zum Donnerstag ein Einbrecher sein Unwesen getrieben. Zwischen 23 und 5.45 Uhr wurde die Zugangstür zu einem Bürobereich aufgehebelt, der sich in einem Wohnhaus an der Oberen Haupstraße befindet. In diesem Bürobereich wurde dann versucht, zwei Tresore gewaltsam zu öffnen. Da dies jedoch nicht gelang, machte sich der Täter offenbar ohne Beute aus dem Staub. Er hinterließ einen Schaden in Höhe von rund 2500 Euro, wie ein Polizeisprecher berichtet. Die Inspektion Geisenfeld bittet unter der Nummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen. Wer im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich melden.


Anzeige
RSS feed