Logo
Anzeige
Anzeige

Der 76-Jährige wurde von einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin übersehen und musste in ein Münchner Klinikum geflogen werden

(ty) Eine 19-jährige BMW-Fahrerin war gestern gegen 12.45 Uhr auf dem Freisinger Wettersteinring in Richtung Thalhauser Straße unterwegs und wollte nach links in die Wippenhauser Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 76-jährigen Motorradfahrer – beziehungsweise sie nahm laut Polizei irrtümlich an, dass dieser blinken und nach rechts in die Wippenhauser Straße abbiegen wollte, und fuhr deshalb los. Es kam jedenfalls zum Crash. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer am linken Bein. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der 76-Jährige mit der Luftrettung in ein Münchner Klinikum geflogen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro beziffert; das Motorrad hat nur mehr Schrottwert.


Anzeige
RSS feed