Logo
Anzeige
Anzeige

14-Jähriger läuft ohne zu schauen die Straße und wird von einem Auto erfasst – Die Warnungen der Passanten konnte er wegen seines Kopfhörers nicht hören 

(ty) Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 14-jähriger Ingolstädter ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert, nachdem frontal er von einem Auto erfasst worden war. Der Jugendliche war gegen 18.48 Uhr in Ingolstadt zu Fuß auf der Pfitznerstraße unterwegs und wollte sie überqueren. Ohne auf den Verkehr zu achten betrat er die Fahrbahn. Die warnenden Zurufe von Passanten konnte er nicht hören, da er zudem auch noch Kopfhörer auf hatte. Der 14-Jährige stieß mit seinem Kopf in die Frontscheibe des in dem Wohngebiet zum Glück nicht allzu schnell fahrenden Pkw eines 26-jährigen Ingolstädters und rollte über die Motorhaube auf den Gehweg, wo er schwer verletzt liegen blieb. Mit Verdacht auf Frakturen im Bein- und Fußbereich, sowie mehreren Prellungen und Schnittwunden wurde der 14-Jährige dann nach der Erstversorgung ins Klinikum Ingolstadt gebracht. 


Anzeige
RSS feed