Logo
Anzeige
Anzeige

66-Jährige machte akustischen Terror – bis die Gesetzeshüter das Gerät sicherstellten

(ty) Mit der Sicherstellung eines Rasenmähers endete gestern gegen 14 Uhr der Streit zwischen zwei Nachbarn im östlichen Stadtgebiet von Ingolstadt. Zunächst wurde eine Polizeistreife zu einem Einfamilienhaus gerufen, da dort laut Angaben des Nachbarn ein Rasenmäher unnötig läuft. Die Beamten stellten fest, dass auf dem Grundstück tatsächlich ein Mäher in Betrieb war. Da sich jedoch niemand bemerkbar machte, schalteten sie den Motor ab und rückten ab. Kurz darauf wurde die Streife jedoch wieder zu dem Haus geschickt, da der Rasenmäher erneut lief. Nun konnte auch die 66-jährige Bewohnerin angetroffen werden. Diese zeigte sich den Angaben zufolge vollkommen uneinsichtig und weigerte sich auch, den Rasenmäher abzuschalten. Das Gerät musste deshalb von der Polizei sichergestellt werden. 


Anzeige
RSS feed