Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei nahm 43-Jährigen vom Westparkbräu mit die Arrestzelle

(ty) Für einen 43-jährigen Ingolstädter endete der gestrige in der Arrestzelle der hiesigen Polizeiinspektion. Nach der Mitteilung eines Augenzeugen über einen Mann, der ein etwa 20 Zentimeter langes Küchenmesser mitführen soll und aufgrund seiner Alkoholisierung bereits mit mehreren Gästen in Streit geraten war, rückten gegen 18.30 Uhr gleich mehrere Streifenbesatzungen zum Westparkbräu aus.

Vor Ort konnte der besagte Mann dann auch angetroffen werden. Gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich äußerst aggressiv und unkooperativ, wie es heißt. Und das Messer hatte er tatsächlich dabei: Nach seinen Angaben zur Eigensicherung. Eine Nacht in der Arrestzelle und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige waren die Folgen für den 43-Jährigen.


Anzeige
RSS feed