Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwischen Theißing und Demling kollidierte gestern Abend ein Fiat mit einem vollbesetzten Bus

(ty) Rund 20 000 Euro Sachschaden und eine verletzte Autofahrerin waren das Resultat eines Frontalzusammenstoßes gestern gegen 19.25 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Theißing und Demling. Eine 18-jährige Autofahrerin aus Schrobenhausen war mit ihrem Fiat Punto von Theising kommend in Richtung Demling unterwegs, als sie aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrspur geriet. Hierbei kollidierte der Fiat frontal mit einem entgegenkommenden Reisebus. Die Autofahrerin wurde nach dem Zusammenstoß mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise gab es in dem vollbesetzten Reisebus keine Verletzte. Die schwer beschädigten Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Die Staatsstraße war wegen der Bergungsmaßnamen rund drei Stunden gesperrt. 


Anzeige
RSS feed